Akku-Jalousie

ALL BLINDS CO., LTD. ist ein professionelles Unternehmen, ist es eine gut ausgebildete und gut ausgebildete Technologie und Management Zeug hat. Wir haben sehr streng Qualitätskontrollsystem und ist mit den modernsten Prüf-Maschine und erweiterte Kontrollgeräte. Also sind wir ein professioneller Anbieter liefert Reihe von Akku-Jalousie.
Ausgezeichnete Qualität und konkurrenzfähiger Preis machen uns viele Kunden aus der ganzen Welt haben. Wir glauben stark, können wir unseren Kunden mit den besten zur Verfügung stellen

Akku-Jalousie

und besten Service.
  • Akku-Jalousie - HP762
Akku-Jalousie
Modell - HP762
25mm Akku-Jalousie
  1. Material:100%Polyester,Nicht-Gewebte(Lichtfilter oder Blackout)
  2. Aluminiumplatte&Bodenschiene
  3. Schnurlose Version
  4. Ursprung:China

Wabenjalousien,auch als Zellschattierungen bekannt,bieten Energieeffizienz und ein schönes Design.Diese Fensterverkleidungen sind die Nachkommen von Jalousien und traditionellen Jalousien.Wird verwendet, um Licht zu filtern oder zu blockieren,Wabenjalousien bestehen aus Einzelpersonen”Zellen”in einem Akkordeon-Stileffekt.Das knackige,saubere Falten sehen in nahezu jeder Umgebung elegant aus.Ihre einzigartige Form und Textur verleihen Ihrem Dekor Tiefe,Damit sind sie mehr als nur Fensterfüller.jedoch,Ihre Vorteile gehen weit über ihr Aussehen hinaus.

Schnurlose Jalousien werden durch Ziehen oder Drücken an der unteren Stange der Jalousien angehoben und abgesenkt.Ohne Schnur,du bekommst eine saubere,übersichtlicher Look kombiniert mit allen anderen Vorteilen von Wabenjalousien.Es kann auch dazu beitragen, das Strangulationsrisiko zu verringern, wenn Sie Haustiere oder kleine Kinder haben.
ALL BLINDS CO., LTD.
HP762
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Akku-Jalousie zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Akku-Jalousie Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HP7B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Akku-Jalousie zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Akku-Jalousie Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HP772
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Cordless Cellular Blind

ALL BLINDS CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier and exporter of Cordless Cellular Blind in Taiwan. We use advance technology to process them and assure our clients about the optimum performance. Our research team looks for innovative ideas, accepts challenges and works on evolving product-need based solutions. We offer these products at industry leading prices making them extremely popular among our clients. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
We are expert in producing

Cordless Cellular Blind

. We will provide an unparalleled level of quality services and products which will consistently meet or exceed our customer's requirements.
  • Cordless Cellular Blind - HP762
Cordless Cellular Blind
Model - HP762
25mm Cordless Cellular Blind
  1. Material: 100% Polyester, Non-Woven (Light Filter or Blackout)
  2. Aluminum Top & Bottom Rail
  3. Cordless version
  4. Origin: China

Honeycomb blinds, also known as cellular shades, offer energy efficiency and a beautiful design. These window coverings are the offspring of blinds and traditional shades. Used to filter or block light, honeycomb blinds are made of individual "cells" in an accordion-style effect. The crisp, clean pleats look elegant in just about every setting. Their unique shape and texture add depth to your decor, making them more than just window filler. However, their benefits go well beyond their appearance.

Cordless Cellular blinds are raised and lowered by pulling or pushing on the lower bar of the blinds. With no cord, you get a clean, uncluttered look combined with all the other benefits of honeycomb blinds. It can also help reduce strangulation risk if you have pets or small children.
ALL BLINDS CO., LTD.
HP762
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
ALL BLINDS CO., LTD.
Shop the best guide of Cordless Cellular Blind, you need to know about the highest quality of Cordless Cellular Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HP7B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
Shop the best guide of Cordless Cellular Blind, you need to know about the highest quality of Cordless Cellular Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HP772
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings