Schnurloses Rollo

ALL BLINDS CO., LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Schnurloses Rollo. Wir sind im Angebot individuell in Größe, Design, Muster und Farbe nach den Vorgaben des Kunden beteiligt. Wir sorgen für die beste Qualität, die in Übereinstimmung mit der globalen Qualität Prinzipien ist wie unsere heimische Fertigung Einheit mit hoch entwickelten Maschinen installiert wird, um die Qualität sicherzustellen.
Professionelles Design

Schnurloses Rollo

, Weich, bequem, praktisch und safe.Different Stil, unterschiedliche Größe, unterschiedliches Material, hohe Qualität und besten price.welcome, um mehr Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
  • Schnurloses Rollo - RB12C19030
Schnurloses Rollo
Modell - RB12C19030
Schnurloses Rollo
  1. Material:100%Polyester,Einfarbig(Lichtfilter oder Blackout)
  2. PVC Innentasche unten
  3. Kunststoffkugelkette
  4. Ursprung:China

Die Rollos sind in verschiedenen Farboptionen mit Designs erhältlich, die es schmerzlos machen, jeden Raum in Ihrem Zuhause umzuwandeln.Sie können sich für eine funktionalere entscheiden,Einfacheres Aussehen mit diesen Jalousien,Oder Sie entscheiden sich für ein weiches Design, das Ihren Fenstern eine sanfte Note verleiht.

Einfache Möglichkeiten, moderne Jalousien zu verwenden, um Ihr Zuhause zu aktualisieren.

Glatt schnurlos:bieten eine sichere Umgebung für Häuser mit Kindern und Haustieren.Die schnurlose Funktion ist benutzerfreundlich und bietet allen Sicherheit.sicher und praktisch.Einfach zu bedienen,Nur ein einfacher Zug genügt, um den Farbton anzupassen’s Höhe.
ALL BLINDS CO., LTD.
RB12C19030
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Schnurloses Rollo zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schnurloses Rollo Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
RD74MXZ329
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Schnurloses Rollo zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schnurloses Rollo Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
HP313B81301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Cordless Roller Blind

ALL BLINDS CO., LTD. are well established as one of the prominent m manufacturer, supplier and Exporter of the enormously fabricated collection of Cordless Roller Blind. With an abundance of experience, backed by a team of highly qualified engineers, skilled personnel and technicians, the company brings with it a guarantee of quality, reliability and enduring commitment through continuous after sales service.
Mesmerizing in designs, we have for our clients high grade

Cordless Roller Blind

products. They come in bright color combinations that make them an eye catching look.
  • Cordless Roller Blind - RB12C19030
Cordless Roller Blind
Model - RB12C19030
Cordless Roller Blind
 
  1. Material: 100% Polyester, Solid Color (Light Filter or Blackout)
  2. PVC Bottom inside pocket
  3. Plastic Ball Chain
  4. Origin: China

The roller blinds come in varied color options with designs that make it painless to convert any space in your home. You can opt for a more functional, simpler look with these blinds, or you can go for a soft design that will add a gentle touch to your windows.

Simple ways to use modern window roller blinds to update your home.

Smooth Cordless : provide a safe environment for homes with children and pets. Its cordless feature is user friendly and provides peace of mind for all. safe and practical. Easily operate , Just a simple pull is all you need to adjust the shade’s height.
 
ALL BLINDS CO., LTD.
RB12C19030
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
ALL BLINDS CO., LTD.
To find and shop the best Cordless Roller Blind, you need to know about the highest quality of Cordless Roller Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
RD74MXZ329
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
To find and shop the best Cordless Roller Blind, you need to know about the highest quality of Cordless Roller Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HP313B81301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings