Oberlicht Rollo

ALL BLINDS CO., LTD. ist einer der bekanntesten Namen in der beteiligten Taiwan Hersteller, Zulieferer und exportiert von Oberlicht Rollo , die stabil gebaut sind und für ihre Übertragbarkeit geschätzt. Um die Qualität unseres Angebots zu gewährleisten, fertigen wir diese nutzen hohe Materialgüte, die wir einkaufen bei zertifizierten Anbietern. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Unser Sortiment ist in der hohen Nachfrage durch unsere Kunden verteilt auf dem internationalen Markt und kann zu branchenweit führenden Preisen in Anspruch genommen werden. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
unsere

Oberlicht Rollo

wurden häufig von Kunden aus der ganzen Welt akzeptiert. Garantieren unseren Kunden den besten Service-Level-Angebot Fähigkeit, Pünktlichkeit und Qualität bringen viel Lob von unseren Kunden und gewinnen internationalen Märkten.
  • Oberlicht Rollo - HWFN6-SL081D
Oberlicht Rollo
Modell - HWFN6-SL081D
Sky Roller Blind

Eigenschaften:
100%schwarz-out Funktion
Automatischer Stopp in jeder gewünschten Position
Rückseite zum Schutz des Stoffes vor Farbverblassen
Reflektierende Silberbeschichtung auf der Rückseite leicht zu montieren.
einfache Installation kein Zuschneiden erforderlich

Textil:
100%Polyester mit schwarz-aus Silberbeschichtung

Profile:
Alle Profile bestehen aus eloxiertem Aluminium

Größen:
für Velux-Fenster
für Fenster der Roto 43-Serie.
ALL BLINDS CO., LTD.
HWFN6-SL081D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Oberlicht Rollo zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Oberlicht Rollo Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HWFN6L071D2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Oberlicht Rollo zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Oberlicht Rollo Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HWFN6-031PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Oberlicht Rollo zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Oberlicht Rollo Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HWFN6L024DS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
Um die besten Oberlicht Rollo zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Oberlicht Rollo Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HWFN6SL051D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Skylight Roller Blind

ALL BLINDS CO., LTD. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of Skylight Roller Blind, which are engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. During the manufacturing process, our expert teams checks the quality of the products thus we ensure the superior products to our clients. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
Our products are famous for its low price, good quality and good after sales service. Our market share have been expanding. We are still trying our best to produce innovative products and provide more better

Skylight Roller Blind

to our customer.
  • Skylight Roller Blind - HWFN6-SL081D
Skylight Roller Blind
Model - HWFN6-SL081D
Sky Roller Blind

Features:
100% black-out function
Auto stop in every desired position
Back side cover to protect fabric against color fading
Reflecting silver coating on back side easy to mount.
easy installation no trimming needed

Textile :
100% polyester with black-out silver coating

Profiles :
All profiles are made from anodized Aluminium

Sizes :
for Velux windows
for roto 43 series windows.
 
ALL BLINDS CO., LTD.
HWFN6-SL081D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
ALL BLINDS CO., LTD.
To find and shop the best Skylight Roller Blind, you need to know about the highest quality of Skylight Roller Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HWFN6L071D2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
To find and shop the best Skylight Roller Blind, you need to know about the highest quality of Skylight Roller Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HWFN6-031PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
To find and shop the best Skylight Roller Blind, you need to know about the highest quality of Skylight Roller Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HWFN6L024DS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
ALL BLINDS CO., LTD.
To find and shop the best Skylight Roller Blind, you need to know about the highest quality of Skylight Roller Blind manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HWFN6SL051D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings